Hat das Liebeschaos um Gemma Collins (40) damit ein Ende? Die britische Reality-TV-Bekanntheit hat in Sachen Liebe eine ordentliche Achterbahnfahrt hinter sich! Nach ihrer turbulenten On-Off-Beziehung mit James Argent (33) häuften sich zuletzt die Gerüchte, die Blondine wäre zu ihrem Ex-Partner Rami Hawash zurückgekehrt. Mit ihm war Gemma im Jahr 2013 sogar für kurze Zeit verlobt. Nun scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten: Die beiden wurden gemeinsam gesichtet und wirkten dabei schwer verliebt!

Auf neuen Aufnahmen ist die 40-Jährige mit Rami in einem Restaurant in Mayfair zu sehen. Dabei scheinen die einstigen Verlobten ihre alte Liebe tatsächlich wieder aufflammen zu lassen und wirkten auffallend vertraut! Gemma konnte kaum die Finger von ihrer männlichen Begleitung lassen. Neben Streicheleinheiten und Umarmungen gab es auch einen Kuss auf Ramis Wange, den die beiden direkt auf einem Schnappschuss festhielten.

Es ist nicht das erste Mal seit ihrer Trennung vor acht Jahren, dass sie ihrer Beziehung eine neue Chance geben. Schon 2017 sollen Rami und der britische TV-Star kurzzeitig wieder zueinandergefunden und sogar schon über Nachwuchs gesprochen haben. Doch das Liebesglück war auch bei diesem Anlauf nicht von langer Dauer gewesen. Aktuell soll sich Gemma Quellen zufolge schon seit sechs Monaten wieder heimlich mit Rami treffen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel