Bald gibt es die zweifache Dosis an heißen Flirts und wahrer Liebe! Ende September lief das Finale der diesjährigen Staffel von Love Island. Und die vierte Ausgabe trumpfte mit einer Premiere auf, denn zum ersten Mal lief das Dating-Format vier Wochen – und das mit Erfolg. Nun gehen die Macher des Kuppelformats noch einen Schritt weiter: 2021 wird es gleich zwei Staffeln von “Love Island” geben!

Das kündigte nun Andreas Bartl, der Geschäftsführer von RTL II, gegenüber DWDL.de an: “Wir freuen uns ab 2021 auf eine weitere Ausgabe von ‘Love Island‘, wie es die Briten dieses Jahr schon gemacht haben, und werden damit, sofern die Pandemie es uns erlaubt, zwei Staffeln unseres Erfolgsformats im Jahr haben.” Ob die Ausgabe im Frühjahr auch auf Mallorca produziert wird, ist noch unklar. Das sei noch offen und man sei auf der Suche, führte Bartl aus. “Wir brauchen eine Location, in der wir im März/April mit angenehmen Temperaturen arbeiten können.”

Wer wird im nächsten Jahr die Nachfolge von Melina Hoch und Tim Ku\u0026#776;hnel antreten? Die beiden Mittzwanziger gewannen die vierte Staffel von “Love Island”. “Wir sind mega-glücklich, aber auch überrascht, weil wir nicht wirklich damit gerechnet haben”, lauteten ihre ersten Worte dazu gegenüber Promiflash.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel