Dagi Bee gehört eigentlich zur Zielgruppe von Oliver Pochers Influencer-Bashing. Dennoch ist sie nicht sauer auf den Comedian, sie verteidigt ihn sogar.

Mit knapp vier Millionen Abonnenten auf YouTube und über sechs Millionen Followern auf Instagram (Stand:September 2020) gehört Dagi Bee mit zu den erfolgreichsten deutschen Influencern.

So steht Dagi Bee zu Oliver Pochers Influencer-Bashing

Viele davon mussten in den letzten Monaten Oliver Pochers Kritik über sich ergehen lassen, und das nicht zu knapp. Sogar einen Song über Influencer brachte der Comedian zusammen mit seiner Frau heraus.

Dagi Bee wurde nun bei ihrem Auftritt in der Koch-Show „Grill den Henssler“ nach ihrer Meinung zu Pochers Influencer-Bashing befragt. „Comedian Oliver Pocher hat in jüngster Vergangenheit auch gegen deine Berufsgruppe gehatet. Wie ist das bei dir angekommen, kannst du das nachempfinden?“, wollte Moderatorin Laura Wontorra von Dagi wissen.

Was diese daraufhin erwiderte, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel