Hat Valdet Haziri sich mittlerweile erholt? Der #CoupleChallenge-Kandidat hatte in der vergangenen Folge während eines Spiels plötzlich einen heftigen Krampfanfall erlitten: Er wurde daraufhin von einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht – das Format war für den Influencer und seine Ehefrau Valdrina nach diesen Geschehnissen natürlich sofort zu Ende. Promiflash hat bei den beiden nun noch einmal nachgefragt: Wie geht es ihnen mittlerweile?

Im Gespräch mit Promiflash ließ Valdrina durchblicken, dass die Situation für sie ziemlich krass gewesen sei. „Die war sogar noch heftiger, als man das im Fernsehen sieht. Inzwischen haben wir uns aber gut von dem Schock erholt„, erzählte sie. Valdet gehe es mittlerweile zum Glück wieder besser. „Das war eine einmalige Situation, die er vorher nicht hatte und danach auch nicht mehr“, führte die YouTuberin weiter aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel