Stacey Solomon darf endlich ihr Baby in die Arme schließen! Im Juni verkündete die ehemalige X Factor-Kandidatin die frohe Botschaft: Mit ihrem Partner Joe Swash erwartet sie das zweite gemeinsame Kind. Für die britische Sängerin ist es sogar schon Baby Nummer vier. Ungeduldig hatte die Musikerin die Ankunft ihres Sprösslings herbeigesehnt und vor wenigen Tagen selbst noch gestaunt, wie lange die Schwangerschaft andauert – doch nun hat das Warten ein Ende: Stacey ist endlich wieder Mutter geworden!

In ihrer Instagram-Story verkündete die 32-Jährige die Geburt ihres neuesten Familienmitglieds – und die liegt noch gar nicht lange zurück. „Gestern habe ich das beste Geburtstagsgeschenk, das ich mir hätte wünschen können, bekommen“, schrieb die frischgebackene Vierfachmama vor dem Hintergrund einer rosafarbenen Decke. Damit teilt sich Stacey ihren Ehrentag am 4. Oktober künftig mit ihrer Tochter.

Für die Influencerin und ihren Joe ist mit der Geburt der Kleinen ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Immerhin hat die Patchworkfamilie bisher ausschließlich aus Söhnen bestanden. Schon im März hatte der 39-Jährige gescherzt, so lange Kinder zeugen zu wollen, bis er endlich eine Tochter im Arm hält.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel