Hat Pascal Kapp\u0026#233;s (30) klare Anforderungen an potenzielle Partnerinnen? Mitte September legten der frühere Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller und Lea Marie Karrenbrock die Karten auf den Tisch: Sie gehen getrennte Wege – und das, obwohl sich die beiden kurz zuvor erst verlobt hatten. Die erste Zeit war für Pascal alles andere als leicht, nun scheint es aber wieder bergauf zu gehen und der Blondschopf zunehmend offen für neue Bekanntschaften zu sein: Er verriet nun schon mal, was eine Dame mitbringen müsste, um sein Herz zu erobern!

In seiner Instagram-Story stellte sich der Laien-Schauspieler den neugierigen Fragen seiner Fans. Klar, dass die Follower da gerne mal nachhaken, wie man die Gunst des Neu-Singles gewinnen kann: “Auf was für einen Typ Frau stehst du?”, wollte ein User wissen. “90 Prozent meiner Beziehungen waren mit braunhaarigen Frauen mit braunen Augen”, plauderte Pascal aus dem Nähkästchen, stellt aber direkt klar: “Aber einen bestimmten Typen habe ich nicht!” Eine Eigenschaft sollte die baldige Herzdame dann aber doch auf jeden Fall mitbringen: “Muss nur bekloppt sein!”

Möglicherweise hat das Male-Model da ja auch schon ein ganz bestimmtes Objekt der Begierde im Kopf. Auf die Frage, ob Pascal bereits eine Frau “in Aussicht” habe, gab sich der 30-Jährige verdächtig geheimnisvoll: “Mal schauen. Vielleicht. Vielleicht auch nicht”, lautete die schwammige Antwort.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel