• Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich kürzlich getrennt.
  • Er scheint schon eine neue Frau an seiner Seite zu haben.
  • Elvers hingegen genießt ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst vor wenigen Wochen wurde das Liebes-Aus von Jenny Elvers und Marc Terenzi bekannt. Inzwischen verbringt der Sänger sehr viel Zeit mit Verena Kerth. Elvers scheint das nichts auszumachen.

Auf der „Red Night“ der „Bild“ verriet sie: „So frei wie im Moment habe ich mich lange nicht mehr gefühlt.“ Ihr Sohn sei inzwischen 21 Jahre alt und würde „sein Ding“ machen. „Hochzeit hatte ich auch schon“, sagt die Schauspielerin. Deshalb könne sie einfach ihr Köfferchen nehmen und spontan sein. Sie habe keinen Zugzwang.

Endlich Klartext: Sind Marc Terenzi und Verena Kerth ein Paar?

Sie waren davor befreundet

Elvers und Terenzi haben sich während der Dreharbeiten zu der TV-Show „Club der guten Laune“ im Januar ineinander verliebt. Zurück in Deutschland hielten sie ihre Beziehung erst einmal für sich. „Das ist ein Geschenk, wenn man so eine Zweisamkeit erst mal für sich genießt und nicht gleich gefühlt mit ganz Deutschland teilt“, so Elvers.

Lange hielt das Gefühl allerdings nicht an, wie Terenzi im Juli gestand: „Wir haben uns vor Wochen getrennt.“ Die vergangenen Wochen seien für ihn nicht einfach gewesen, sagte er damals. Trotzdem würden sie sich mögen und immer noch miteinander sprechen.

Hat er eine neue Liebe?

Inzwischen wird der 44-Jährige häufig zusammen mit Verena Kerth gesichtet. Dafür hat sie eine kuriose Erklärung: „Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat“, verrät Kerth ebenfalls der „Bild“. „Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen. Wir müssen aber nicht allen Anweisungen folgen.“  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Große Versuchung nach dem Entzug: Jenny Elvers hatte riesigen Weinkeller

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel