Wie ist es für Marcel Maurice Neue (31) und Laura Hink auf der Arbeit? Die beiden stehen gemeinsam für Berlin – Tag \u0026amp; Nacht vor der Kamera und verstehen sich auch hinter den Kulissen ziemlich gut! Gerade erst machten die Laiendarsteller ein überraschendes Liebes-Outing: Marcel und Laura sind ein Paar! Promiflash verraten die zwei, ob ihre Liebe ein Problem am Set darstellt.

Die beiden spielen bei BTN nämlich das Geschwister-Duo Krätze und Lynn. Doch wie ist die Situation für die Co-Darsteller? “Eigentlich ganz easy, weil ich Privates und Berufliches trennen kann”, erklärte Marcel im Promiflash-Interview. Der 31-Jährige sei immerhin schon seit zehn Jahren in der Sendung und habe es bislang immer geschafft, sein Privatleben aus seinem Job rauszuhalten. “Das behalte ich bei. Von daher glaube ich, dass es sehr gut funktionieren kann und wird.”

Auch Laura kann ihrem Liebsten dabei nur zustimmen. “Wenn ich auf der Arbeit bin, bin ich Lynn, wenn ich privat bin, bin ich Laura. Das funktioniert super”, betonte sie. Ihre Kollegen wissen über ihre Beziehung auch schon Bescheid. Während eines großen Drehs habe Marcel die Blondine einfach vor allen geküsst – da sei die Sache für alle klar gewesen.

“Berlin – Tag \u0026amp; Nacht”: montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel