War es das etwa schon mit Josua Günther und Michele Cipa? Wenige Tage vor dem Finale wurde der Student mit seinem Couple bei Love Island rausgewählt. So richtig gefunkt hatte es zwischen ihnen auf der Liebesinsel zwar nicht, trotzdem wollten sie sich im realen Leben weiter kennenlernen. Doch dieses Vorhaben gehört längst der Vergangenheit an: Josua und Mila gehen schon wieder getrennte Wege.

Josua und Henrik Stoltenberg stellten sich bei einem gemeinsamen Livestream auf Instagram jetzt den Fragen ihrer Fans. Ein User wollte ein Update von Josua und Mila – und bekam es auch. Der 24-Jährige hatte jedoch alles andere als eine romantische Story zu erzählen. “Mit mir und Mila geht nichts mehr. Da gab es ein paar Gründe”, verriet er und deutete damit dicke Luft an, ging aber nicht näher darauf ein. “Da reden wir unter vier Augen drüber.”

Dass Josua und Mila nicht auf Wolke sieben schweben, ließ seine weiblichen Fans natürlich hellhörig werden und eine Userin erkundigte sich prompt nach seinem Beziehungsstatus. So ganz abgeschlossen scheint der Baden-Württemberger mit der 24-Jährigen aber noch nicht zu haben. “Aktuell ist es sehr schwierig”, entgegnete er lediglich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel