Wem drückt Evanthia Benetatou (27) nun die Daumen? Seit acht Tagen kann man zwölf deutsche Stars beim täglichen Wahnsinn im Promi Big Brother-Container beobachten. Gestern musste sich dann sogar schon die erste Bewohnerin verabschieden: Eva wurde von drei ihrer Mitbewohner nominiert und bekam weniger Anrufe als Co-Nominierte Janine Pink. Bedeutet: Das Bachelor-Girl musste seine Sachen packen und den Traum vom Sieg begraben. Doch wem gönnt Eva nun die Krone?

Im Interview mit Promiflash verriet Eva, sich mit vielen Kandidaten blendend verstanden zu haben: „Am besten habe ich mich mit Theresia, Zlatko (43), Lilo und Almklausi verstanden. Auch mit der Ginger hat man viel gelacht.“ Einen Favoriten unter ihren Camp-Freunden hat sie aber dennoch: „Ich würde es Zlatko vom ganzen Herzen wünschen.“

Die geringsten Chancen sieht Eva aktuell für Janine oder Lilo von Kiesenwetter. Bei Letzter bedauere es das Reality-Gesicht allerdings: „Wobei ich mittlerweile der Meinung bin, dass sich Lilo extrem da durch kämpft und es für sie das letzte große Abenteuer ist, was sie mitnehmen möchte.“ Sie wünsche Lilo auf keinen Fall den Rauswurf, denke aber, dass sie Zittern muss.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel