Kasia Lenhardt wäre heute 26 Jahre alt geworden. Mit einem emotionalen Instagram-Beitrag gratulierte Sara Kulka ihrer verstorbenen Freundin zum Geburtstag und erinnerte mit Fotos an das schöne Model.

Noch immer sitzt der Schock bei Freunden, Fans und einstigen Wegbegleitern tief: Anfang Februar wird Kasia Lenhardt mit nur 25 Jahren tot in ihrer Wohnung in Berlin gefunden. Die Obduktion im Institut für Rechtsmedizin der Charité Berlin ergibt später, dass es keine Hinweise für ein Fremdverschulden gab. Die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin erlangte durch ihre Beziehung zu Fußballer Jerome Boateng größere Bekanntheit. Am 2. Februar wurde die Trennung des Paares bekannt gegeben.

Nach Tod von Kasia Lenhardt: Sara Kulka erinnert zum Geburtstag an ihre verstorbene Freundin

Inzwischen sind gut zwei Monate vergangen. Doch am heutigen Tag wäre Kasia Lenhardt 26 Jahre alt geworden. Man kann nur erahnen, wie schwer dieser Tage für die Angehörigen sein muss. Sara Kulka, eine enge Freundin von Kasia Lenhardt, teilte auf Instagram zu Ehren von Kasia eine Reihe von Fotos. Die insgesamt fünf Aufnahmen zeigen die beiden Frauen unter anderem gemeinsam im Urlaub oder beim Feiern. “Heute ist dein Tag. #unvergessen #kasia”, lautet der kurze aber aussagekräftige Kommentar von Sara Kulka.

https://www.instagram.com/p/COKZB2zJMC3/

Ein Beitrag geteilt von Sara Kulka (@sarakulka_)

Freundin Sophia Pauline Bahltrauert um tote Kasia Lenhardt

Auch Radio-Moderatorin Sophia Pauline Bahl, ebenfalls eine Freundin von Kasia Lenhardt, tat es Sara Kulka gleich und erinnerte an seinem Geburtstag noch einmal an das verstorbene Model. Auch sie teilte zahlreiche Bilder, die sie Seite an Seite mit Kasia zeigen. Dazu schrieb sie: “YOU! Heute ist dein Tag & die Wärme die du uns im Leben gegeben hast, gibst du uns heute indem du die Sonne scheinen lässt und der Himmel strahlt so blau wie deine Augen.”

https://www.instagram.com/p/COKOGEKDl34/

Ein Beitrag geteilt von SOPHIA PAULINE BAHL (@sophia_pauline)

Fans wünschen toter Kasia Lenhardt alles Gute zum Geburtstag

Auch die Fans der beiden Frauen zeigen sich emotional und wünschen der toten Kasia Lenhardt alles Liebe zum Geburtstag. “Happy Birthday Angel Kasi”, “Happy Birthday in den Himmel du wunderschöner Engel”, “Kasia Engel für immer in unseren Herzen” und “Alles Gute zum Geburtstag liebe Kasia! Schick dir Liebe in den Himmel”, ist unter anderem in den Kommentaren unter den Beiträgen zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel