Casey Affleck (45) spricht in den höchsten Tönen von der Ex-Freundin seines Bruders Ben (48). Dieser fand in Ana de Armas (32) augenscheinlich die große Liebe – nun trennte sich das Paar allerdings völlig überraschend. Grund dafür sollen unterschiedliche Vorstellungen ihres weiteren gemeinsamen Lebens sein. Ein Umstand, den zumindest eines von Bens Familienmitgliedern vermutlich sehr bedauert: Sein Bruder Casey scheint von Ana nämlich völlig begeistert zu sein!

In einem Interview mit ET brachte der Oscar-Preisträger gegenüber seiner Schwägerin große Bewunderung zum Ausdruck: “Ich denke, Ana ist die süßeste, lustigste, intelligenteste und charmanteste Person überhaupt. Sie wird keine Probleme haben, jemand anderes kennenzulernen”, gab der “Ocean’s Eleven“-Darsteller preis. Auch ihre schauspielerische Leistung sei beeindruckend – es würde den 45-Jährigen nicht wundern, wenn sie demnächst selbst einen “Oscar” gewinnen würde.

Zwar könne er absolut nicht einschätzen, ob es ein Comeback für ihre Liebe geben könnte – gut überlegen würde er sich das an der Stelle des Ex-Paares dennoch. “Mein Ratschlag für die beiden wäre: ‘Denkt lange und intensiv darüber nach, denn Quarantäne macht als Single keinen Spaß”, scherzte Casey.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel