Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) machen den Trennungsgerüchten den Garaus! Vor Kurzem sorgten sich Fans des Ehepaars um deren Beziehungsstatus: Weil die Beauty in ihrer Profilbeschreibung auf diversen Social-Media-Profilen den Namenszusatz „Jonas“ entfernte, spekulierten Fans über eine Trennung. Darüber erlaubte Priyanka sich bereits einen Scherz – nun nahmen Nick und seine Liebste den Gerüchten endgültig den Wind aus den Segeln!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der Sänger eine süße Aufnahme, auf der seine Frau von hinten die Arme um ihn schlingt – dabei küssen die beiden sich zärtlich. Dazu verfasste der 29-Jährige süße Zeilen und machte deutlich, wie wichtig seine Partnerin ihm ist: „Fröhliches Erntedankfest an alle. Ich bin dankbar für Priyanka.“

Eine Vertraute der 39-Jährigen hatte gegenüber India Today bereits erklärt, was es mit der Namensänderung auf sich hat. „Die Scheidungsgerüchte sind amüsant. Priyanka benutzt jetzt ihren Vornamen, weil sie diesen für ihre zukünftigen Projekte nutzten will“, verriet sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel