Und der nächste Promi Big Brother-Kandidat musste seine Koffer packen! Über eine Woche schon hängen die prominenten Bewohner im luxuriösen Big Planet oder in der Raumstation unter Aufsicht des großen Bruders aufeinander. Nun mussten die Stars erneut wählen: Bei der Nominierung erhielten Ina Aogo (32), Paco Steinbeck (46) und Pascal Kappés (31) die meisten Stimmen und standen somit für das Telefonvoting zur Wahl. Letzterer bekam die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen.

Bei der Nominierung erhielt Pascal Stimmen von Payton Ramolla (21), Danni Büchner (43) und Melanie Müller (33). Im Gegensatz zu Ina und Paco konnte der ehemalige Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darsteller jedoch nicht auf seine Fans zählen: Der große Bruder teilte ihm mit, dass er sofort seine Koffer packen muss. Als er diese Worte hörte, brach er in Tränen aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel