Elle King (32) hat tolle Neuigkeiten zu verkünden! Im vergangenen März machten die Musikerin und ihr Verlobter Dan Tooker die zuckersüße Nachricht publik, dass sie erstmals Eltern werden. Zuvor hatte die Sängerin zwei Fehlgeburten erlitten. Vor wenigen Tagen ließ bereits ihr Vater Rob Schneider (57) durchblicken, dass seine Tochter nun Mutter geworden ist. Jetzt gibt Elle die Babynews endlich selbst bekannt: Ihr Spross hat tatsächlich das Licht der Welt erblickt!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 32-Jährige ein erstes Foto von sich und ihrer kleinen Familie. Darunter verriet Elle auch den Namen ihres Kindes. “Wir sind sehr stolz, die Geburt unseres Sohnes Lucky Tevi Tooker bekannt zu geben”, notierte sie unter ihrem Beitrag. Der Kleine sei am 1. September zur Welt gekommen und habe bei der Geburt 3,6 Kilo gewogen. “Wir sind alle gesund und fühlen uns so gesegnet”, schwärmte die gebürtige Amerikanerin abschließend.

Die Fans und Kollegen der “Ex’s \u0026amp; Oh’s”-Interpretin sind von diesen Neuigkeiten total überwältigt. In der Kommentarspalte unter dem Beitrag überschlagen sie sich regelrecht mit Glückwünschen. “Yay! Glückwunsch Mama”, jubelte beispielsweise die Schauspielerin Shenae Grimes (31). Auch der Starkoch Matty Mattheson freute sich für die frischgebackenen Eltern. “Wunderschön”, schrieb er und fügte zusätzlich noch ein Herz-Emoji an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel