Natalia Avelon: So sexy präsentiert sie sich im Playboy

Natalia Avelon: So sexy präsentiert sie sich im Playboy

Natalia Avelon zweifelte an sich

Sie gilt als eines DER deutschen Sexsymbole! Kein Wunder, dass Natalia Avelon (41) nun das Cover des Playboys ziert. Doch so hat sich die Schauspielerin jahrelang nicht wahrgenommen – im Gegenteil. Sie hegte Selbstzweifel und musste deswegen sogar in Therapie gehen, wie sie nun exklusiv im VIPstagram verrät. Die sexy Fotos des Männermagazins und das komplette Interview mit der 41-Jährigen gibt’s im Video.

Therapie nach Angriff eines Pädophilen

Lasziv und selbstbewusst räkelt sich Natalia Avelon auf den neuesten Fotos des Playboys. „Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich persönlich hatte nie ein Problem mit Nacktheit. Für mich ist es etwas sehr natürliches“, verrät sie im Gespräch mit Tanja Bülter und Kena Amoa im VIPstagram. Weiter erzählt sie: „Beim Shooting selbst bin ich rumgehüpft wie ein Kind!“

Blick hinter die Kulissen des Playboy-Shootings:

Natalia Avelon zieht für den Playboy blank

Als Teenie wären solche Fotos nicht möglich gewesen! Denn als die Schauspielerin 12 Jahre alt war, wurde sie von einem Pädophilen begrapscht. Ein mangelndes Selbstwertgefühl war die Folge. „Das war ein Eingriff in meine Pubertät. Das war traumatisch. Ich hatte bis ins hohe Alter Angst vor Männern“, erklärt Natalia. Daher arbeitete sie an sich und nahm sich professionelle Hilfe. Im Video oben erklärt sie, wie sie der Vorfall damals verändert hat und wie die Therapie ihr geholfen hat.

Weitere Motive exklusiv im neuen PLAYBOY und nur unter PLAYBOY.de

Mehr spannende VIPstagram-Interviews gibt es hier

So gibt Krümel "arbeitslosen" Stars ihr Leben zurück


Fernanda Brandao geht für Mama über Grenzen

Mariella Ahrens: Klartext zu Beauty-OPs und Reichtum

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter ist freiwillig in Therapie

Marie Nasemann: Das steht in ihrem Ehevertrag

Vipstagram Talk: Timur über seine traumatische Vergangenheit

So rettete Joris DJ Bobo das Leben

Mario Barth stellt sich 6 Vorurteilen über sich selbst

Warum sie plötzlich von dunklen Gedanken spricht

Welche Aufgabe Lucy Diakovska jetzt zu Ende bringt

Conchita Wurst modelt super sexy für Rihanna

Warum Lilly Becker jetzt plötzlich auf Frauen steht

Wie man finanziell gut durch die Pandemie kommt

"Ich habe immer wieder versucht mich auf Dates einzulassen"

"Die Nerven liegen einfach blank!"

Die Lochmann-Twinsverraten, warum Roman Single ist!

VIPstagram: Das sind jetzt Xenia von Sachsens Karrierepläne

Michael Mittermeier bekämpft die Corona-Krise mit Humor

Kurioser Weihnachtsbaum, sexy Kehrseite & geheimes Foto

Keiner will mehr den Wendler sehen

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei „VIPstagram“

In der wöchentlichen “VIPstagram”-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories des Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel