Jetzt äußert der Unternehmer sich über ihr Liebes-Aus

Nathalie Volk bestätigte erst vor Kurzem die Trennung von ihrem Verlobten.

Nach dem Liebes-Aus zog sie wieder nach New York, um sich ihrer Schauspielausbildung zu widmen. 

Wohnen tut sie ausgerechnet in dem Apartment ihres Ex Frank Otto. 

Plötzliches Liebes-Aus: Erst vor wenigen Tagen verkündete Nathalie Volk, 24, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Sie und ihr ehemaliger Partner waren sogar verlobt. Kurz nach der Trennung ist die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin wieder in New York und wohnt ausgerechnet in der Wohnung ihres Ex Frank Otto, 64!

Nathalie Volk: Sie bestätigt das Liebes-Aus

Am Donnerstag, den 28.10. entfachte Nathalie Volk erstmals die Spekulationen über eine mögliche Trennung von ihrem Verlobten Timur. Auf ihrem Instagram-Account wurden plötzlich alle Paarbilder gelöscht. Vor Kurzem bestätigte die ehemalige GNTM-Kandidatin das Gerücht: Ja, das Paar hat sich getrennt. Im Interview mit der „Bild“ sprach sie über den scheinbaren Trennungsgrund:

Ich habe ihn geliebt, aber er hat mich nicht so zurück geliebt.

Die Follower der 24-Jährigen machten sich große Sorgen, als Nathalie dann noch Bilder aus einem Krankenhaus postete. Einen Seitenhieb gegen ihren ehemaligen Verlobten konnte sie sich nicht verkneifen:

Ich war wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Wenigstens einer von uns beiden, der sich die Trennung zu Herzen nimmt.

Dennoch betont Volk, dass zwischen dem ehemaligen Paar anscheinend kein böses Blut fließt:

Timur und ich haben uns im Guten getrennt. Ich werde erstmal in den USA bleiben und mich auf meine Karriere konzentrieren.

Mehr über Nathalie Volk:

  • Nathalie Volk: Trennung bestätigt – „Es ist im Moment schwierig“ 

  • Nathalie Volk: Krankenhaus-Schock nach Trennung

  • Nathalie Volk: Beichte von Ex Frank Otto – „Fühle mich verantwortlich“

Nathalie Volk: Sie wohnt in der Wohnung ihres Ex

Einer der ersten, der von der Trennung erfuhr, war Nathalies Ex-Freund Frank Otto. Mit dem Unternehmer war die Beauty von 2015 bis 2020 liiert. Auf dem Sportpresseball in Frankfurt verriet der 64-Jährige der „Bild“, dass seine ehemalige Freundin ihn persönlich über ihre Trennung von Timur in Kenntnis gesetzt hat:

Sie hat mich angerufen, damit ich es nicht aus der Presse erfahre.

Der Otto-Erbe schätzte diese Geste sehr, wie er weiter im Gespräch mit der Presse verriet:

Es ist schon ein Vertrauensbeweis, dass sie mir sagt, dass ihre Beziehung beendet ist.

Nach der Trennung ging es für Nathalie Volk wieder in die USA. In New York studiert sie derzeit Schauspiel und wohnt währenddessen in der Wohnung von Frank Otto. Als die „Bild“ beim Sportpresseball den Unternehmer darauf anspricht, antwortete dieser:

Ja, das stimmt. Das war aber klar, weil sie ja ihre Schauspielausbildung fertig macht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel