„Frank hat mir die Immobilie geschenkt“

Nathalie Volk stellt klar: Sie wohnt nicht bei ihrem Ex Frank Otto

Nathalie Volk räumt mit den Gerüchten auf

Model Nathalie Volk (24) ist gerade dabei, ihr Leben neu zu sortieren: Nach der Trennung von „Hell’s Angels“-Rocker Timur Akbulut (43) ist die 24-Jährige aus der Türkei wieder nach New York gezogen. Dort will sie – mit neuem Look – ihre angefangene Schauspielausbildung fortsetzen. Bei diesem Neuanfang kann sie auf die Hilfe von Ex-Freund Frank Otto (64) zählen. Medien, die berichtet hatten, dass sie in den USA in seiner Wohnung untergekommen sei, widerspricht die 24-Jährige jetzt: „Frank hat mir diese Immobilie 2016 geschenkt, in der ich seit 5 Jahren lebe.“

Im Video: Nathalie Volk zeigt komplett neuen Look

Nathalie Volks wilde Party im Big Apple!

Nathalie Volk: "Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor"

In ihren Instagram-Stories erklärt Nathalie weiter: „Ich finde es schade, dass Frank sowas in der Öffentlichkeit teilen muss und hoffe, dass wir Privates in Zukunft privat halten können.“ Eigentlich verstehen sich die ehemaligen Liebenden nämlich nach wie vor super, auch, wenn ein Liebescomeback „nicht zur Debatte“ stehe, wie Frank Otto gegenüber RTL sagt.

Weiterhin hat Nathalie dann noch sehr schöne Neuigkeiten: „Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor“, verrät sie ihren Fans nämlich. Offensichtlich werden wir die 24-Jährige also schon bald über die TV-Bildschirme flimmern sehen. Wir freuen uns drauf!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel