Fünf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Jetzt hat die Ex-GNTM-Kandidatin das Liebes-Aus bekannt gegeben und verraten, dass sie schon einen Neuen hat.

“Ich werde alles, was ich habe, für Timur aufgeben”

“Frank und ich sind trotzdem gute Freunde”, erzählt sie dem Blatt. Zudem sei er weiterhin ihr Businesspartner. “Er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern.” Wann genau sich das Model und der Millionär getrennt haben, ist nicht bekannt.

Doch feststeht: Nathalie liebt schon einen anderen. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Timur Akbulut, gehört den Rockern “Hells Angels” an und ist fast 20 Jahre älter als das Model. 

“Timur und ich sind ein festes Paar”, bestätigt sie der Zeitung. “Ich werde in diesem und in nächstem Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist, und ich mich beschützt bei ihm fühle.” In ihm habe sie eine “neue Familie gefunden”, die sie respektiere und loyal sei. Laut der “Bild” soll sie bereits von Los Angeles zu ihm in die Türkei gezogen sein.

  • Er betreute auch Wendler: Laura Müller verliert ihren Manager
  • Nach emotionalem Video: Kader Loth: Angst vor Folgeschäden von Corona
  • “Da würde ich Ja sagen”: Beatrice Egli begeistert Fans im weißen Kleid
  • Beziehungsprobe für Paar : Katzenberger: ”Lucas hat mir viel abverlangt”

Schon Anfang November hatte Nathalie Volk auf Instagram eine Liebeserklärung gepostet. Zu einem Tattoofoto schrieb die 23-Jährige: “Timur, ich liebe dich!” Nach dem offiziellen Liebes-Outing am Sonntag hat sich kurz darauf auch Timur auf seinem Instagram-Profil zu Wort gemeldet. Der 42-Jährige teilte ein Pärchenfoto, das kommentierte er ganz schlicht und einfach mit “meine Königin”.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel