Verbaler Rundumschlag gegen das Model

Nathalie Volks angebliche Cousine Franzi "kocht": Jetzt eskaliert der Streit völlig!

Streit mit ihrer angeblichen Cousine eskaliert

Es brodelt bei den (vermeintlichen) Volks! Nathalie Volks (25) angebliche Cousine Franziska (21) ist mächtig sauer auf das Ex-GNTM-Model. Nachdem „Franzi“ im RTL-Interview geäußert hatte, die Freundin von Frank Otto zeige sich in den Medien völlig anders, als sie wirklich ist, reagierte Nathalie mit einer Ansage, die es in sich hatte. Wegen der ist jetzt wiederum die Volk-Cousine sauer. Wie die poltert, sehen Sie oben im Video.

So schießt Franziska Volk gegen Nathalie

In diesem Zoff kocht nicht wie bei einer Revolution das Volk, sondern die Volk. Nach dem exklusiven RTL-Interview mit Franzi hat sich Nathalie auf Social Media sauer darüber gezeigt, dass Menschen, die „behaupten, mich zu kennen, sich in mein Leben einmischen.“ Und schoss direkt nach: „Die Person saß auch noch wegen Brandstiftung im Gefängnis.“

Ja, hier lodert es unabhängig vom Brandvorwurf jetzt echt kräftig. In Franzi. Die schießt nun zurück, räumt ein, „ja, das stimmt. Aber hast du nicht noch bis vor ein paar Monaten dein Bett mit jemandem geteilt, der jemanden auf dem Gewissen hatte?“ Sie spielt auf die einstige Beziehung der 25-Jährigen mit Timur Akbulut an. Der MMA-Kämpfer wurde 2010 zu einer elfjährigen Haftstrafe wegen Totschlags verurteilt.

Hat Nathalie Volk ihre gesamte Familie blockiert?

Aber auch sonst findet die Angeblich-Verwandte das Verhalten der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerin „einfach nur traurig“ und „kocht“ deswegen innerlich. Schließlich habe Nathalie jeden aus der Familie inzwischen blockiert, behauptet sie. Und noch immer ist die Eventuell-Cousine wütend über das Verhalten, welches der TV-Star angeblich an den Tag legte, als der Großvater wegen einer Herz-OP im Krankenhaus lag. Wie sich die Volk da verhalten haben soll, plaudert Franzi oben im Video aus. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel