Für den EM-Titel reichte es nicht, doch privat hat Robin Gosens Grund zum Jubeln. Der Fußballer ist nicht nur mit seiner großen Liebe Rabea verlobt, die beiden erwarten auch erstmals Nachwuchs.

Babynews zum Geburtstag

Mit einem Pärchenfoto aus dem gemeinsamen Urlaub gratulierte der 27-Jährige seiner Liebsten zum Geburtstag. Die beiden stehen vor einer sommerlichen Poolkulisse. Rabea ist seitlich zur Kamera gedreht und hat das Gesicht ihrem Verlobten zugewandt, Robin hat die Arme um sie gelegt, schaut lächelnd in die Ferne. Doch der Blickfang ist ganz klar die Körpermitte der Physiotherapeutin, denn ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen.

(Quelle: Instagram / Robin Gosens)

Unter dem engen, orangefarbenen Kleid zeichnet sich eine deutliche Rundung ab. “Amore mio” – “Meine Liebe”, schreibt der Fußballer zu dem Schnappschuss und setzt zwei rote Herz-Emojis dahinter. Rabea teilte das Foto ebenfalls in ihrer Story. 

  • Rabea und Robin: Das ist die Frau an der Seite des neuen DFB-Helden
  • Hochzeit nach der EM?: Robin Gosens und Rabea sind verlobt
  • Sie datete Chris Brown: Leroy Sanés Freundin ist Realitystar

Das Paar ist seit fast zehn Jahren zusammen. Sie lernten sich in der gemeinsamen Heimatstadt an der Grenze zu Holland kennen. Robin Gosens war 18 Jahre alt, als er mit Rabea zusammenkam – und spielte damals noch in der zweiten niederländischen Liga. Gemeinsam leben die beiden mittlerweile in Italien, wo der Nationalspieler seit 2017 für Atalanta Bergamo spielt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel