Neue Frisur für „Bachelor“-Diana: „Gutes Stück ab und nochmal heller"

Diana Kaloev ist erblondet

Bachelor-Finalistin Diana Kaloev hat eine haarige Veränderung gewagt: Aus ihrer Ombré-Mähne ist ein kurzer blonder Longbob geworden. Bei Instagram präsentiert sie ihren Followern stolz das Ergebnis frisch vom Friseur.

Öfter mal was Neues

Bei der selbstbewussten 23-Jährigen darf es gerne mal ein bisschen Veränderung sein. Immer nur dasselbe – langweilig! Und deswegen setzte sie ihr Vorhaben, das sie vom letzten Friseurbesuch schon gewollt hatte, in die Tat um: Die Haare durften ab und blonde Highlights kamen hinzu. Die Studentin, die einst um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss kämpfte, hat man eigentlich als Brünette kennengelernt. Ihre Frisur scheint sie nach einer Menge Urlauben in Griechenland, Paris und Co. jetzt allerdings ihrer Sommer-Mood anzupassen: Kurz und unkompliziert, und hell, wie von der Sonne geküsst!

Hier abstimmen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel