Neue Heidi Klum: Kim Riekenberg tritt in die Fußstapfen der Model-Mama

Wer ist Kim Riekenberg? Wir stellen das Model vor

Neue Heidi Klum: Einen Tag mit Nachwuchsmodel im Riekenberg unterwegs

Wenn du auf einer Party mit Superstars wie Rita Ora oder Topmodels wie Stefanie Giesinger bist, dann läuft‘s karrieretechnisch vermutlich ziemlich gut. Am Wochenende hat UNICEF zur legendären Sommerparty nach Capri geladen. Auch das deutsche Nachwuchsmodel Kim Riekenberg. Aber setzt Kim das nicht unter Druck? Wir haben die 25-Jährige bei den Vorbereitungen sowie auf der Party begleitet und mit ihr über ihren Job und ihren Model-Freund Alessandro Hasni gesprochen, wie im Video zu sehen ist.

„Ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort“

Sie wird als neue Heidi Klum gehandelt. Denn genau wie die GNTM-Moderatorin zierte auch Kim Riekenberg bereits die Sports Illustrated. Heidi schmückte das Cover 1998 und schaffte somit den internationalen Durchbruch. Für Kim ging damit ein Traum in Erfüllung, wie sie im RTL Interview verrät: „Ich kann das dann immer nicht so ganz glauben. Ich würde sagen, ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.“

Kim ist 1,79 Meter groß, kommt ursprünglich aus Melle (rund 46 000 Einwohner, in Niedersachsen) doch wohnt seit kurzem mit ihrem Freund zusammen in New York. Von hier aus will die sie Bretter der Welt erobern – und dieses Ziel scheint nicht mehr weit entfernt zu sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel