Was für eine haarige Veränderung bei Queen Elizabeth II. (96)! Die britische Monarchin zeigt sich bereits seit vielen Jahren in dem immer gleichen Look. Neben ihren farbenfrohen Kostümen trägt die vierfache Mutter ihre weißen Haare stets perfekt frisiert – große Abweichungen von ihrem altbekannten Stil gab es bisher nicht. Doch jetzt präsentiert sich die Queen mit einer neuen und ziemlich frechen Frisur!

Am Dienstag wurde der 96-Jährigen bei einer feierlichen Zeremonie im Windsor Castle das Canterbury-Kreuz verliehen. Der Erzbischof höchstpersönlich überreichte Ihrer Majestät den Orden – und dabei strahlte die Queen mit einer neuen Frise! Aktuelle Fotos zeigen die Mutter von Prinz Charles (73) mit deutlich kürzeren Haaren und kleinen Löckchen. Zu dem besonderen Anlass trug die zudem ein geblümtes Kleid und eine schicke Perlenkette.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel