Erst vor wenigen Tagen gab Jessica Paszka (30) bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Johannes Haller (32) ihrerstes Kind erwartet. Viele Fans vermuteten bereits seit Wochen, eine Wölbung bei der ehemaligen Bachelorette erkannt zu haben. Die Beauty dementierte die Schwangerschaftsgerüchte jedoch und versuchte ihren Bauch unter weiter Kleidung zu verstecken. Doch nun will sie es nicht länger verbergen: Jessi präsentiert jetzt glücklich ihren Babybauch!

Auf Instagram veröffentlichte die 30-Jährige nach ihrem Enthüllungsvideo nun den zweiten Schnappschuss mit kugelrundem Bauch. “Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin”, schrieb sie unter das Bild. Aktuell ist das Foto jedoch nicht – es wurde bereits vor Wochen auf Ibiza aufgenommen. Jessica steht mit einem weißen Kleid vor einer traumhaften Kulisse und hält mit beiden Händen ihren Bauch fest. Während man im Hintergrund das Meer sehen kann, lächelt die werdende Mutter sichtlich zufrieden in die Kamera.

Auch ihre Fans sehen der Brünetten an, wie sie vor Glück strahlt. Sie kommentierten mit vielen Herzen und Komplimenten wie “Du schaust total toll aus”, “Du schöne Schwangere, du siehst auch wahnsinnig glücklich aus” oder “Das schönste Bild von dir”. Für viele User war es sogar das erklärte Lieblingsbild von Jessi.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel