Cathy Hummels (34) legt noch einen drauf! Die Kampf der Realitystars-Moderatorin und Mats Hummels (33) haben ein gemeinsames Kind. Da die beiden getrennt leben, kümmert sich hauptsächlich die Influencerin um ihren kleinen Ludwig (4). Im Netz teilt die Münchnerin gerne mal ein paar Bilder mit ihrem Sohn – für ein Kussfoto mit ihm kassierte sie jedoch zuletzt viel Kritik. Nun tat Cathy es aber erneut und veröffentlichte ein Bild, auf dem sie ihrem Sohn ein Bussi auf den Mund gibt.

Auf Instagram teilte die Mama mit ihrem Sprössling ein paar Schnappschüsse von ihrem Ausflug ins Disneyland Paris. Dort posierte das Duo vor einem Schloss, während sie sich gemeinsam mit Mickey Mouse ablichten ließen. Eine der Aufnahmen sticht aber besonders hervor: Cathy kniete sich auf den Boden und gab ihrem Kind einen Kuss auf die Lippen. „Ich habe es schon wieder gemacht und Ludwig geküsst“, schrieb die 34-Jährige zu ihrem Beitrag und merkte noch an: „Im Disneyland ist die Welt noch in Ordnung. Es tut der Seele gut, einfach mal ‚Spaß‘ und Freude zu haben.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel