Seit fünf Jahren sind Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mittlerweile verheiratet. Noch immer sind Royal-Fans ganz begeistert, wenn sich das Paar zusammen zeigt. Wie auch jetzt auf Instagram.

Auf dem Weg nach Värmland

So teilen sie Fotos von sich bei diversen Terminen, hin und wieder posten sie auch Bilder von ihren Söhnen. Manchmal bekommen Fans aber auch private Aufnahmen zu sehen, wie auch jetzt. Denn der neueste Schnappschuss zeigt Carl Philip und Sofia gemeinsam im Auto. Der 41-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Frau befinden sich gerade auf dem nach Värmland, ihr Herzogtum.

https://www.instagram.com/p/CG2hAM_HVLt/

Ihre Fans sind begeistert. In nur zwei Stunden haben fast 15.000 Menschen das Bild mit einem “Gefällt mir” versehen. So viele Likes bekommen nur die wenigsten Bilder des Paares. Einige ihrer Follower kommentieren das Bild auch – mit Emojis, vor allem mit Herzchen. 

“Ihr zwei seid so wundervoll”

Aber es finden sich auch viele Komplimente in der Kommentarspalte wieder. Ein Nutzer schreibt zum Beispiel: “Vielleicht ist es nicht angemessen, ein royales Pärchen ‘süß’ zu nennen, aber ihr seid es.” Ein anderer User meint: “Ihr zwei seid so wundervoll.”

  • Sie werden immer größer: Carl Philip und Sofia teilen neues Foto ihrer Söhne
  • Neue private Fotos: Prinzessin Sofia: Ihre Söhne toben im Schlossgarten
  • Ariane, Amalia und Alexia: Drei neue Fotos der niederländischen Prinzessinnen

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia haben sich im Juni 2015 in der Schlosskirche in Stockholm das Jawort gegeben. Im April 2016 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines Sohnes, Alexander. Ein Jahr später kam ihr zweites Kind, eine Junge namens Gabriel. Prinz Carl Philip steht übrigens nach seiner älteren Schwester Kronprinzessin Victoria sowie deren Kindern Prinzessin Estelle und Prinz Oscar an vierter Stelle der schwedischen Thronfolge.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel