Welcher Bachelorette-Kandidat kann Melissas (25) Herz erobern? Nachdem die Rosenkavalierin bereits in den vergangenen Folgen fünf Single-Männer nach Hause schickte, mussten nach der gestrigen Nacht der Rosen erneut vier Anwärter ihre Koffer packen und die TV-Villa verlassen. Die Gruppe der verbliebenen Rosen-Boys wird also von Woche zu Woche kleiner – doch welcher Teilnehmer hat aktuell wohl die größten Chancen, Melissas letzte Rose abzustauben?

Hat Moritz Breuninger (31) Bachelorette-Melissa möglicherweise schon längst um den Finger gewickelt? Zuletzt kamen sich der Unternehmensberater und die Rosen-Lady bei einem romantischen Wellness-Date im Pool nahe. Dabei wagte der Darmstädter sogar den Schritt und streichelte die Beauty am Bein. Ob er damit die Zweisamkeit zwischen Daniel Häusle (24) und Melissa noch toppen konnte? Der Wiener konnte bereits kurz nach der ersten Begegnung ein Einzeldate mit der 25-Jährigen ergattern.

Doch auch Daniel Mladjovic (31) imponierte Single-Lady Melissa. Trotz großer Schmerzen zog der Hüne während des Gruppen-Dates den Ausdauer-Parcours bis zum bitteren Ende durch. Danach wurde ihm allerdings ein langwieriger Fersenbruch diagnostiziert – doch den Kampf um Melissa will der Zwei-Meter-Mann nicht einfach so aufgeben. Ob er es vielleicht sogar bis ins Finale schafft?

Alle Episoden von “Die Bachelorette” bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel