Comedian Nick Cannon, 41, schwelgt im Baby-Glück, denn seine jüngste Tochter hat das Licht der Welt erblickt. Auf Instagram gab er die freudige Nachricht mit einem Foto aus dem Kreißsaal bekannt.

Nick Cannon gibt Geburt seiner Tochter bekannt

Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sind die frisch gebackenen Eltern mit ihrem kleinen Mädchen direkt nach der Geburt zu sehen. "Wir stellen vor: Onyx Ice Cole Cannon…", schreibt der frischgebackene Papa dazu und verrät somit auch direkt den Namen des kleinen Wonneproppens. Für die Mutter seines mittlerweile neunten Kindes, LaNisha Cole, 40, findet er nur Worte des Lobes: "Heute bin ich wieder einmal in Ehrfurcht vor der göttlichen Weiblichkeit! Gott hat mir und @MissLanishaCole das Privileg gegeben, einen Engel hier auf Erden aufzunehmen. Ich gelobe, dieses Kind zu beschützen, zu versorgen, zu führen und zu lieben, so gut ich kann."

https://www.instagram.com/reel/Cig7t_csPat/

Nick Cannon: Das sind seine Kinder

Aus seiner Ehe mit Sängerin Mariah Carey, 53, stammen die Zwillinge Moroccan und Monroe, 11. Zwar hielt die Beziehung nicht an, doch seit der Scheidung verstehen sich die Ex-Partner wieder gut. Mit DJ Abby De La Rosa hat er die Zwillinge Zion und Zillion, 1. Mit Model Bre Tiesi hat er zudem den Sohn Legendary. Söhnchen Zen, welches er mit Alyssa Scott hatte, verstarb mit fünf Monaten an einem Gehirntumor.

Nick Cannon und Brittany: Das dritte Baby ist da!

Während die kleine Onyx Ice Cole Cannon nun das Licht der Welt erblickt hat, ist das nächste Familienmitglied des Comedians bereits unterwegs. Gemeinsam mit Model Brittany Bell, 34, hat er Sohn Golden, 5, sowie Töchterchen Powerful Queen, 1. Nun erwarten sie ihr drittes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft hatte Nick auf Instagram mit einem Video bekannt gegeben. Dieses zeigte das Paar bei einem Schwangerschaftsfotoshooting. "Die Zeit hielt an und das ist passiert…", schrieb Nick in die Beschreibung des Beitrages. Der Hashtag #SonRISE ließ vermuten, dass sie erneut Eltern eines Sohnes werden.

Verwendete Quellen: instagram.com, capitalxtra.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel