Nicole Poturalski: So tickt Brad Pitts neue Freundin

Das ist Brad Pitts neue Freundin

Fotograf packt aus: Diese Art hat Nicole Poturalski an sich

Viel ist über Brad Pitts (56) neue Freundin Nicole Poturalski nicht bekannt. Das 28-jährige Model stammt aus Polen und pendelt in ihrem Berufsleben zwischen Deutschland und Kalifornien. Optisch ist sie eine Mischung aus Angelina Jolie und Irina Shayk und passt damit perfekt in Brads Beuteschema. Doch wie tickt die Frau, um die sich die Klatschpresse aktuell reißt? Wir haben einen Mann getroffen, der das weiß und seine Erfahrungen mit dem deutschen Model gemacht hat. Warum Hollywood-Superstar Brad Pitt genau zuhören sollte, was dieser Fotograf zu sagen hat, das erfahren Sie in unserem Video.

Das wissen wir über Nicole Poturalski

  • Als Model arbeitet sie unter dem Namen Nico Mary und wird von deutschen und amerikanischen Modelagenturen vertreten. Sie erschien bereits auf mehreren Zeitschriften-Covern, unter anderem auf dem Cover der deutschen „ELLE“.
  • Nicole soll noch mit dem Berliner Szene-Gastronom Roland Mary verheiratet sein. Aus der Beziehung mit dem Inhaber des Promi-Lokals „Borchardt“ ging ein Sohn hervor, der heute 7-jährige Emil. Gelegentlich zeigt die 28-Jährige Fotos ihres Sohnes auf Instagram und bezeichnet ihn dabei als ihren „besten Freund“.
  • Das Model kommt aus dem Ort Bergkamen im Ruhrgebiet. Knapp 51.000 Menschen leben dort.
  • Angeblich haben sich Brad und Nicole zum ersten Mal im Rahmen der Premiere von Quentin Tarantinos „Once Upon A Time in Hollywood“ im August 2019 kennengelernt. Im November entstanden bereits Fotos, wie das Paar Seite and Seite beim „Sunday Service“, der Gottesdienst-Reihe von Rapper Kanye West, erschien.

Hier ist Nicole Poturalski aufgewachsen

Das sagt Angelina Jolie zu Brad Pitts Neuer

Was Brads Ex-Frau Angelina Jolie (45) von der neuen Liaison hält, hat sie hier verraten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel