Dieser Wonneproppen versprüht jede Menge gute Laune! Im Juni 2020 wurden Mario Götze (28) und seine Frau Ann-Kathrin (31) zum ersten Mal Eltern. Der kleine Rome ist der ganze Stolz der beiden, wie sie mit zahlreichen Posts im Netz immer wieder ganz deutlich machen. Gerade erst teilte der Fußballprofi einen neuen Schnappschuss seines Sprösslings – und dessen Lächeln bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen!

Auf Instagram veröffentlicht Mario jetzt ein besonders niedliches Foto: Darauf hält er den kleinen Rome auf dem Arm und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Letzterer genießt die Zeit mit seinem Papa offensichtlich sehr – aber auch das Posieren fürs Foto: Er grinst auf der Aufnahme nämlich freudestrahlend direkt in die Kamera. “Quality-Time mit meinem Mini-Me”, kommentiert der Sportler den süßen Vater-Sohn-Post.

Von Rome sind aber nicht nur Mario und Ann-Kathrin absolut entzückt – sondern auch deren Fans: “So ein süßer kleiner Knopf!”, kommentiert ein Follower den Beitrag begeistert. Ein weiterer kann gut nachvollziehen, wie glücklich der Kleine den Kicker macht: “Es gibt keinen schöneren Moment für einen Vater. Man muss jeden Augenblick genießen, denn diese kommen nicht mehr zurück.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel