Ganz schön sexy! Vor knapp zwei Wochen haben sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) endlich das Jawort gegeben. Seither ist das Paar auf Hochzeitsreise. Bis vor Kurzem war auch noch Bill Kaulitz (29) mit von der Partie, der die Eheleute aber dann am Mittwoch verließ. Wie Heidi und Tom nun die Zweisamkeit genießen? Offenbar ganz schön leicht bekleidet – wie ein sexy Clip von Heidi beweist.

Auf Instagram postete das Topmodel einen Boomerang. Darauf sieht man die Schönheit lediglich mit einem Mini-Slip bekleidet auf dem Deck spazieren. Da dürfte Tom wohl nicht nur wegen der italienischen Sonne ganz schön ins Schwitzen kommen… Dazu schrieb Heidi: „Ich könnte auf einem Boot leben“ und verzierte ihren Beitrag mit zahlreichen bunten Emojis.

Oben ohne scheint im Liebesurlaub total Heidis Ding zu sein. Erst kürzlich sorgte die 46-Jährige mit einem Insta-Foto für Lacher bei ihren Followern. Dort planscht Heidi im Meer und verdeckt ihren nackten Oberkörper mit riesigen aufblasbaren Brüsten.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel