Arme Oana Nechiti! Die werdende Zweifach-Mama hat mit Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen.

Vor wenigen Tagen ließen Oana Nechiti und Erich Klann die Baby-Bombe platzen. Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern. Doch nicht alles läuft bei der Schwangeren wie geplant…

Auch interessant:

  • Sarah Engels: Trennung kurz vor der Geburt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Hurra, das 3. Baby!

Oana Nechiti hat Rückenschmerzen und Sodbrennen

Nachdem Oana mal wieder das Tanzbein schwang, machte sich am Abend ihr Rücken bemerkbar. „Ich habe einfach gut zugelegt, ich wiege mehr und da ist mehr Gewicht drauf“, berichtet die ehemalige „Let’s Dance“-Tänzerin. Mit Yoga will sie die Schmerzen wieder in den Griff bekommen. „Ein bisschen Dehnung würde mir ganz gut tun.“

Erich Klann und Oana Nechiti sind sauer auf die "Let’s Dance"-Macher! In ihrem Podcast lassen sie jetzt ordentlich Dampf ab.

Doch ihr Rücken ist nicht das Einzige, was der werdenden Zweifach-Mama momentan zu schaffen macht. Seit Tagen leidet sie unter Sodbrennen. Dank der Tipps der Fans befindet Oana sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. „Ihr habt meine Abende auf jeden Fall gerettet, denn ich habe echt zu kämpfen gehabt mit Sodbrennen. Was mir geholfen hat, ist einfach das stille Wasser, was ihr mir empfohlen habt. Das ist einfach genial.“ Lässt sich nur hoffen, dass bald auch die Rückenschmerzen besser werden…

Blitzhochzeit während der Schwangerschaft! Warum bei Helene Fischer jetzt alles ganz schnell geht, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel