Oliver Pocher nimmt Michael Wendler und die DSDS-Jury mächtig aufs Korn. In einem Comedy-Clip schlüpft er in die Rolle des Wendler und sorgt für heftige Lacher – unter anderem unterstützt von Matze Knop, der Dieter Bohlen imitiert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Oliver Pocher und Michael Wendler sollen ja angeblich inzwischen befreundet sein – ob Olis jüngster Streich ihr persönliches Verhältnis womöglich ernsthaft in Gefahr bringt? Nicht, wenn der Wendler Humor hat, denn Pochers Video-Sketch widmet sich der DSDS-Jury auf ziemlich witzige Art.

Pocher als Wendler: “Hast du vielleicht auch eine Schwester?”

Fast acht Minuten lang ist das Video, das der TV-Star auf seinem Instagram-Account geteilt hat. Es zeigt das berühmte Casting-Pult aus “Deutschland sucht den Superstar”, hinter dem als Jury Matze Knop als Dieter Bohlen, Pocher als Wendler und zwei weitere Schauspieler als Maite Kelly und Mike Singer im Einsatz sind.

Also ist die Rollenverteilung klar: Bohlen geht nach vorn und findet “der Geilste bin immer noch ich”. Mike Singer, gespielt von einem Teenager, erhält einen Rüffel, weil er mit Spielzeug spielt und Maite Kelly kommen ständig die Tränen.

Und Pocher als Michael Wendler? Der fragt Mike ganz direkt: “Hast du vielleicht auch eine Schwester, die in einem ähnlichen Alter ist?” Außerdem hat er ständig sein Handy in der Hand, macht Selfies oder telefoniert sogar: “Laura, du kannst das Auto nicht verkaufen – das ist nur geleast!” Zwischen den Gags der Comedians singen sich angebliche DSDS-Kandidaten die Seele aus dem Leib – bis es schließlich heißt: “Tschüss, Wendler”.

Fans lieben den Pocher-Clip

Pochers Follower sind vom Video ihres Idols begeistert. Sie finden seinen Auftritt in der DSDS-Jury mehr als gelungen und schreiben Kommentare wie “Erste Sahne”, “Einfach zu geil”, “Aber so was von extrem mehr als humorig” oder “Was für ein mega und zugleich abnormal geiles Video Sensationell”. Außerdem werfen sie mit Smileys um sich.

Einer der Kommentare widmet sich dann aber auch den Aussichten, die die neue DSDS-Jury verspricht: “So eine Show mit dem peinlichen Wendler werde ich sicher nicht schauen.”

Lesen Sie auch: Sinneswandel bei Michael Wendler und Oliver Pocher: “Deswegen verstehen wir uns so gut!” © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Amira Pocher ist sich sicher: Das ist die wahre Haarfarbe von Michael Wendler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel