Jetzt knallt es richtig! Nachdem sich bereits Sarah Engels mit Oliver Pocher angelegt hat, tritt nun seine Erzfeindin Anne Wünsche nach.

Zwischen Oliver Pocher und Sarah Engels gibt es aktuell ordentlich Stunk! Nachdem er kritisierte, dass sie ständig ihr Kind in die Kamera hält, rastete sie auf Instagram aus. “Ich bin 1.000 Mal lieber in deinen Augen eine Mutter, die ihr Kind vermarktet, aber dafür ihrem Kind Respekt und Anstand beibringt”, schimpfte sie. Jetzt stärkt ihr auch noch Anne Wünsche den Rücken…

Am Wochenende lüftete Sarah Engels das Geheimnis: Gemeinsam mit Julian erwartet sie ihr erstes Kind! Das Geschlecht des Babys kennt sie bereits – offiziell verraten hat sie es aber noch nicht. Hat sich jetzt aber etwa Oliver Pocher verplappert?

Anne Wünsche beschimpft Oliver und Amira Pocher

“Ich möchte nie wieder lesen oder hören, dass Oli Pocher kein Mobber ist”, ätzt die Influencerin in ihrer Story. “Er macht das total gerne und er macht es sogar als Beruf.” Und auch seine Frau Amira bekommt gewaltig ihr Fett weg. “Ich glaube wirklich nicht, dass du dich als bessere Mutter hinstellen kannst, nur weil du deine Kinder aus der Öffentlichkeit raushältst. Schließlich lebst du deinen Kindern vor, andere runterzuziehen und mit dem Finger auf andere zu zeigen… der Vater, der Mobbing feiert, wo sich viele deshalb das Leben nehmen.” Puh, ganz schön harte Worte! Es sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann Oli Anne wieder in seiner “Bildschirmkontrolle” auseinander nimmt…

Oliver Pocher war vor Amira schon mit einigen Promi-Frauen zusammen. Im Video seht ihr all seinen Ex-Freundinnen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel