Auf den ersten Blick könnte man bei dem Knutsch-Foto, das Oliver Pocher in seiner Instagram-Story gepostet hat, tatsächlich meinen, dass es sich dabei um den Comedian und Michael Wendler handelt. Haben sich die beiden wieder versöhnt?

Oliver Pocher nutzt “Prince Charming”-Knutscherei als Witz-Vorlage

Im Moment ist es eher unwahrscheinlich, dass Frieden herrscht. Bei dem Bild der küssenden Männer handelt es sich um “Prince Charming” Alex Schäfer und Kandidat Joachim, eine optische Ähnlichkeit zu Michael Wendler und Oliver Pocher ist, zumindest auf diesem Bild, zugegebenermaßen nicht von der Hand zu weisen.

von TVNOW

Zu dem Knutsch-Foto schreibt Oliver Pocher: “Damals verstanden Michael Wendler und ich uns noch bestens.” Will der Komiker damit den Schlagersänger erneut provozieren? Seitdem der Wendler im Netz krude Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie verbreitet, hat Pocher ihn wieder auf dem Kieker und lässt keine Gelegenheit aus, sich über ihn lustig zu machen.

Oliver Pocher kritisiert Kooperationspartner von Laura Müller

Aber auch Wendler-Frau Laura Müller muss dran glauben. Obwohl sie sich nicht öffentlich zu den fragwürdigen Aussagen ihres Mannes äußert, steht sie trotzdem auf der Pocher-Abschussliste. “Produkt Schrott und Firma, die mit ihr arbeitet, ebenso”, schreibt er zu einem Werbepost der 20-Jährigen.

Auf Instagram wehrt sich Michael Wendler gegen die Witze von Oliver Pocher und nennt ihn “King of Mobbing”. Zu dem Knutsch-Foto hat sich der Schlagersänger bislang aber nicht geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel