Das ist wirklich auffällig

Schwedens Prinzessin Victoria und Ehemann Daniel haben zwei Kinder: Prinzessin Estelle und ihren jüngeren Bruder Prinz Oscar.

Der kleine Prinz ist inzwischen ziemlich groß geworden.

Darauf sind bestimmt auch seine Großeltern Ewa und Olle stolz!

Oscar von Schweden, 5, sieht seiner Mutter sehr ähnlich. Doch je älter der kleine Prinz wird, desto deutlicher sieht man: Nicht nur Mama Victoria erkennt man in ihm eindeutig wieder…

Oscar von Schweden: Ganz der Papa?

Oscar von Schweden ist schon ein ganz Großer. Im März wurde das zweite Kind von Schwedens Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel stolze fünf Jahre alt. Und auch wenn – oder gerade weil – er es mit der royalen Etikette bei öffentlichen Auftritten manchmal nicht so genau nimmt, haben ihn die Schweden sicher in ihr Herz geschlossen. Für einen Fünfjährigen nicht weiter ungewöhnlich. Auch wenn der kleine Prinz sich vielleicht manchmal nicht dem königlichen Protokoll folgend benimmt, ist jedem, der ihn ansieht, sofort klar, woher er stammt. Denn Estelles kleiner Bruder ist  Papa Daniel wie aus dem Gesicht geschnitten und sieht auch Mama Victoria total ähnlich. Bei zwei anderen Familienmitglieder ist die Ähnlichkeit aber so groß, dass sie einfach nur verblüfft.

Oscar von Schweden: Neue Fotos mit der ganzen Familie 

Schon bei den Fotos, die zum Geburtstag von Prinzessin Estelle veröffentlicht wurden, fiel auf: Victorias und Daniels Kinder sind ganz schön groß geworden! Mit den süßen Babys, die sie noch vor wenigen Jahren waren, haben sie nichts mehr gemeinsam. Das wurde auch auf den neuesten Fotos, die die Royals von dem Geschwisterpaar machten, deutlich. Auf den Bildern, die der Palast zum schwedischen Nationalfeiertag veröffentlichte, steht die kleine Familie eng zusammen und sofort kann jeder sehen, wie viel von Victoria und Daniel auch in ihren Kindern steckt. Und auf den Bildern, die die beiden Geschwister fröhlich lächelnd zusammen zeigen, ist die Ähnlichkeit ebenfalls verblüffend. Doch es gibt noch jemanden, dem zumindest Oscar genauso ähnlich sieht, wie seinen Eltern. 

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Madeleine von Schweden: Schlimme Verwechslung!

  • Carl Philip von Schweden: Er setzte seine Familie aufs Spiel!

  • Victoria von Schweden: Angst um Ehemann Daniel

 

 

 

https://www.instagram.com/p/CPxRmfPgK-p/

 

Oscar von Schweden: Diesem Mann sieht er besonders ähnlich 

Die Rede ist von Prinz Daniels Eltern. Denn einige Eigenschaften seines Aussehens hat Oscar eindeutig von ihnen geerbt. Während das leicht spitze Kinn und die Kopfform klar von Oma Ewa kommen, haben Olle Westling und Enkel Oscar die gleiche Mundpartie und den gleichen, oft so verschmitzten Blick. Das werden wohl auch seine Eltern und Großeltern wissen – und jedes Mal bestimmt furchtbar stolz sein, dass der kleine Prinz so viele Gemeinsamkeiten mit ihnen hat. Wie man auf den Fotos gleich erkennen konnte, sind nämlich auch die schwedischen Royals vor allem eines: eine glückliche Familie.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel