Sie ist bereit für Mr. Right!

Pamela Reif verrät: Deshalb ist sie noch Single

Sucht sie jetzt die große Liebe?

Für Pamela Reif (25) könnte es aktuell nicht besser laufen. Sie ist Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin und mit über 8 Millionen Followern auf Instagram mega-fett im Geschäft. Da fehlt eigentlich nur noch eins, und das ist der passende Partner. Allerdings gestaltet sich die Suche doch etwas schwieriger.

SO muss ihr Traummann sein

Gegenüber „Bild“ verriet sie: „Ich weiß gar nicht, wo der herkommen soll. Der müsste wahrscheinlich Paketbote sein oder im Supermarkt arbeiten“, denn viel Zeit für Privates bleibt dem Vollzeit-Fitness-Star nicht.

Bereit für die große Liebe ist die gebürtige Karlsruherin aber allemal und weiß auch schon ganz genau, wie ihr Traummann drauf sein sollte. Er müsste „eine große Eigenmotivation haben“, erklärt sie. „Ich könnte mir nicht vorstellen, jemanden zu haben, der den ganzen Tag nichts zu tun hat.“ Ein männliches Sportskanonen-Äquivalent sucht sie dagegen nicht unbedingt. „Die Person muss auf keinen Fall so sein, wie ich“, so die 25-Jährige. „Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein, aber […] ein bisschen sportliche Affinität [wäre] schön.“

Im Video: Pamela hat die Haare schön!

Pamela Reifs Geheimnis für ihre Traummähne

Also liebe Männer, runter von der Couch und ab an die frische Luft. Und wer weiß, vielleicht überrascht uns die YouTuberin schon bald mit einem Pärchen-Workout auf ihrem Kanal.(cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel