Paris Hilton: Sie wird eine strenge Mutter

Paris Hilton glaubt, dass sie eine strenge Mutter wird.

Immer wieder kommen neue Gerüchte auf, dass die 40-Jährige schwanger wäre. Doch dabei möchte sie lieber ihre Hochzeit abwarten und die Zeremonie genießen, bevor sie das nächste Kapitel beginnt. Dass sie irgendwann eine entspannte Mutter sein wird, glaubt die Blondine aber nicht: „Ich werde wahrscheinlich eine strenge Mutter sein“, verriet sie gegenüber ‘Extra‘. Außerdem verriet sie, dass sie ihre Tochter London nennen würde: „Ich mache mir nur Sorgen, wenn mein Baby London sagt: ‚Mama, ich möchte zu einem Date gehen, ich möchte in einen Club‘ und ich werde sagen ‚Nein!’“

Im Gespräch mit ‘E! News’ sagte sie kürzlich: „Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei allem, was ich durchgemacht habe, niemandem vertraut habe und ich hatte diese riesigen Mauern um mein Herz und alles. Ich habe es endlich geschafft, diese Mauern einzureißen und habe dadurch den Mann meiner Träume getroffen… Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu bekommen, eine Familie zu gründen und in die nächste Phase meines Lebens einzutreten. Denn ich freue mich einfach so sehr darauf. Ich bin einfach glücklich, dass ich den perfekten Partner dafür gefunden habe.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel