Enttäuschung bei den Fans

Fans, die demnächst ein Konzert von Patricia Kelly besuchen wollten, müssen jetzt stark sein. 

Diverse Konzerte der Sängerin wurden nämlich abgesagt.

Grund dafür ist eine akute Operation an ihrem Fuß. 

Traurige Nachrichten für die Fans von Patricia Kelly, 51: Die Sängerin sagte kürzlich diverse Konzerte ihrer Tournee ab. Der Grund: Der „Kelly Family“-Sprössling kann vorerst nicht auf die Bühne aufgrund einer akuten Fuß-Operation. 

Patricia Kelly: Ihre Konzerte wurden abgesagt

Viele Fans von Patricia Kelly haben lange darauf gewartet, die Sängerin endlich wieder live auf der großen Bühne erleben zu können. Aufgrund der Corona-Maßnahmen stand die Live-Entertainmentindustrie viele Monate still und Musiker konnten ihre Musik nicht hautnah mit ihren Fans teilen. Nach der langen Bühnenpause kehrte Patricia Kelly wieder auf die Bühne mit ihrer „One More Year“-Tournee zurück. Doch kurz nach Tourstart werden ihre Konzert in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschoben. Diese traurige Nachricht und der dafür verantwortliche Grund wurde kürzlich auf dem Instagram-Account der Künstlerin veröffentlicht:

Mit großem Bedauern müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die kommenden Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschieben müssen. Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuß-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen.

https://www.instagram.com/p/CU497t_KYn3/

Mehr über Patricia Kelly: 

  • „Big Performance“-Siegerin Patricia Kelly: Trauriges Geheimnis enthüllt

  • Patricia Kelly: Diese Horror-Nachricht ängstigt die Fans

  • Patricia Kelly: Sie bricht ihr Schweigen über verschollene Schwester

Patricia Kelly: Ihre Fans zeigen Verständnis

Komplett gestrichen sind die Konzerte allerdings nicht. Anscheinend wird bereits daran gearbeitet, Ersatztermine für die abgesagten Konzerte zu finden. Bis diese aber feststehen, müssen sich die Ticketinhaber aber wohl noch ein wenig gedulden. Die Enttäuschung über die Absage der Konzerte ist verständlicherweise bei den Fans groß. So äußert eine Userin ihr Bedauern in den Kommentaren:

Schade, dann fällt meine nachträgliche Geburtstagsfeier in Wiesbaden aus.

Natürlich sind auch allerhand Genesungswünsche zu lesen. Die Fans hoffen, dass es Patricia bald wieder gut geht und sie ausgelassen mit ihren Fans auf ihrer Tournee weiterfeiern kann. Diese können es schon gar nicht mehr erwarten:

Wir sind da und warten auf dich.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel