Patrick Schwarzenegger (28) steht voll und ganz hinter seinen Eltern. Am Donnerstag wurde bestätigt, dass die Scheidung seines Vaters Arnold Schwarzenegger (74) und dessen früherer Ehefrau Maria Shriver (66) jetzt durch ist. Bereits im Jahr 2011 hatte die Journalistin die Scheidung eingereicht, weil der Schauspieler eine Affäre mit ihrer gemeinsamen Haushälterin hatte. Zehn Jahre später sind Arnold und Maria endlich geschiedene Leute. Darüber freut sich auch ihr Sohn Patrick!

„Patrick unterstützt seine Eltern voll und ganz, und da Maria und Arnold sich vor so vielen Jahren getrennt haben, ist jetzt nichts anders als damals“, verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Der 28-Jährige sei vor allem froh, dass seine Eltern jetzt endlich einen Schlussstrich ziehen konnten und das Ehekapitel in ihrem Leben abschließen können. Doch die Quelle erklärte, dass die Scheidung nur eine Formalität sei.

Denn Arnold und Maria stehen sich trotz der Scheidung und der damaligen Vorkommnisse heute sehr nahe. Obwohl sie kein Liebespaar mehr sind, würden beide „sehr transparent miteinander umgehen“, da ihnen ein gutes Verhältnis zueinander wichtig sei. Das Wichtigste sei außerdem, dass sie als Eltern weiterhin gemeinsam ihren Kindern viel Liebe schenken. „Das wird auch immer so bleiben“, betonte der Insider.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel