„Ich bin so glücklich darüber, dass das noch nicht passiert ist.“

Pietro Lombardi: Alessio hat noch keine Freundin von ihm kennen gelernt

Alessio ist Pietros Nr.1

Hauptsache Alessio (6) geht’s gut. Das Wohl seines Sohnes steht für Pietro Lombardi (29) an erster Stelle. Deshalb stellte er dem Sechsjährigen auch bislang keine seiner Ex-Freundinnen vor.

"Keine neue Frau ist in sein Leben gekommen"

Alessio spielt die Hauptrolle in Pietro Lombardis Leben. Auf die richtige Frau an seiner Seite, wartet der Sänger nach der Trennung von Sarah Engels jedoch noch. Auch die Beziehung zu Laura Maria Rypa (25) scheiterte. Während Papa Pietro an der Trennung zu knabbern hatte, war es für Alessio kein Problem. Denn der 29-Jährige verriet jetzt: Keine von seinen Ex-Freundinnen durfte seinen Sohn bislang kennenlernen.

„Eigentlich hat Sarah […] richtig Glück gehabt mit mir. Weil: Alessio hat von Geburt bis heute keine Frau wirklich kennengelernt. Keine neue Frau ist in sein Leben gekommen“, erzählt er in seinem Podcast „Pietro & Friends“. Eine Entscheidung, die Pietro nicht bereut: „Ich bin so glücklich darüber, dass das noch nicht passiert ist.“

Und auch eine weitere Tatsache bestätigt den DSDS-Star in seiner Entscheidung. „Mein Sohn hat einen Hund kennengelernt, den ich in einer Beziehung hatte. […] Der fragt immer, wo der Hund ist – bis heute“, erzählt Pietro. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel