Sein neues Zuhause macht die Fans sprachlos

Exklusive Einblick in alle drei Stockwerke seiner Luxus-Villa!

Pietro Lombardi zeigt seinen Fans, wie er zukünftig wohnen wird – und die flippen vor Begeisterung aus!

Die Fans können sich noch auf einige neue Eindrücke der Villa in Zukunft freuen.

Nachdem Pietro Lombardi, 28, seinen Instagram-Fans bereits das Erdgeschoss seines neuen Luxus-Eigenheimes präsentierte, gewährt der DSDS-Star seinen Fans nun erneut einen Einblick in sein fertiges Haus – und das hat es in sich!

Pietro Lombardi: Roomtour der Extraklasse

Erst vor wenigen Wochen teilte der Sänger die ersten Eindrücke seines neuen Eigenheimes. Vor allem das eindrucksvolle Erdgeschoss stand hier im Fokus. Damit aber nicht genug, denn in seinem neusten Instagram-Video nimmt er seine Fans jetzt mit durch alle drei Geschosse seiner neuen Luxus-Villa.

Wie der 28-Jährige seinen Fans bereits mitteilte, hat das Anwesen des Chartstürmers etwa 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten. Damit nicht genug, denn das Luxus-Anwesen verfügt über einen Fahrstuhl, mit dem er die drei Stockwerke seines Eigenheimes schnell und mühelos erreichen kann. 

In seinem neusten Video gibt der DSDS-Star nun einen schnellen Einblick in alle drei Geschosse seines neuen Zuhauses und erklärte: 

Team Lombardi. Willkommen im Hause Lombardi. Der Schlüssel ist da und ich bin nervös! Kommt rein, kommt rein!

Seht im Video selbst:

Mehr zu Pietro Lombardi:

  • Giovanni Zarrella & Pietro Lombardi: So eng ist ihre Freundschaft wirklich
  • Pietro Lombardi: Pikante Sex-Beichte 
  • Pietro Lombardi: Kryptische Botschaft von Laura Maria Rypa

 

Pietro Lombardi: Die Fans flippen aus

Kaum ist der Clip online, tummeln sich auch schon die ersten Kommentare der Fans unter dem Posting und die haben eine klare Haltung zu der Luxus-Villa! So schreibt ein begeisterter User: “Wow! Traumhaft schön, du hast es dir verdient!” Und weiter: “Wer hart arbeitet, der hat sich auch so eine Traumvilla verdient. Mega!”

Natürlich finden sich auch ein paar Kritiker unter dem Video von Pietro:

Wer hat, der kann. Ich finde es übertrieben für eine Person alleine!

Wer Pietro schon länger verfolgt, der weiß, dass der Sänger noch einige Pläne auf dem Zettel hat. So teilte Pietro LOmbardi erst vor einiger Zeit mit, dass er einen Wasserfall in seinem neuen Wohnzimmer plant – opulent!

Eins steht jedenfalls fest: der Sänger strahlt in seinem neuen Video, als könne er sein Glück kaum fassen. Die Fans können sich noch auf einige neue Eindrücke der Villa in Zukunft freuen, denn der Sänger plant diese auch bei seinen Plänen der Einrichtung mitzunehmen. Wie schön!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel