Das ist ihm bei Frauen wichtig

Pietro Lombardi beantwortet alle Fragen seiner Fans, die besonders daran interessiert sind, wie seine Traumfrau sein sollte. 

Doch wie der Sänger nun schon des Öfteren verriet, geht es ihm weniger um das Aussehen, sondern mehr um das Innere.

Seit der Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa ist Pietro wieder solo.

Pietro Lombardi, 29, ist bei der Damenwelt ziemlich beliebt, dennoch ist er weiterhin single. Nun verrät er, worauf es ihm bei einer Frau ankommt.

Pietro Lombardi: Wie sollte seine Traumfrau sein?

Kaum eine Frage beschäftigt seine Fans in den Fragerunden so sehr wie die, wie Pietros Traumfrau sein sollte. Immer wieder bekommt er auf Instagram Fragen dazu, ob seiner Traumfrau blond oder brünett sein sollte, ob ihm geschminkte Frauen lieber sind als natürliche oder ob sie ebenfalls bekannt sein sollte. Der Sänger steht jedes Mal bereitwillig Rede und Antwort, egal, wie oft die Frage schon gestellt wurde. So auch bei seiner neuesten Fragerunde, die er als „Badewannen Session“ bezeichnet. Erneut kommt die Frage auf, ob er „eher Frauen mit Schönheitsoperationen oder natürliche Frauen mag.“ 

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

  • Pietro Lombardi: Dieses Geheimnis bewahrt er vor Alessio

  • Pietro Lombardi: Überraschende Beichte über Ex Sarah 

  • Pietro Lombardi: Sex-Beichte! Er enthüllt intime Details

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel