Gibt es etwa ein Liebes-Comeback zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa? Ein Insider packt aus, was wirklich zwischen den beiden läuft…

Nach Sarah war Laura Maria Rypa damals die erste Freundin für Pietro Lombardi. In den sozialen Netzwerken zeigte sich der Sänger damals total verliebt. Doch die Liebe hielt nicht lange und ging ziemlich schnell wieder in die Brüche.

Gibt es etwa doch ein Liebes-Comeback? Pietro Lombardi und Laura Maria fliegen zusammen in den Urlaub!

Stehen aber nun die Zeichen auf ein Liebes-Comeback? Der Sänger und seine Ex haben sich nämlich getroffen – und zwar nicht irgendwo. Denn die beiden sind zusammen in den Urlaub geflogen, wie einige Bilder beweisen. Sofort spekulierten die Fans, ob die beiden wieder ein Paar sind.

Liebes-Comeback bei Pietro und Laura?

Ein Insider hat nun ausgeplaudert, was wirklich zwischen den beiden läuft. “Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen”, sagt ein Freund in der “Bild”-Zeitung. “Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder”, meint die Quelle weiter. Es könnte also tatsächlich sein, dass es zwischen den beiden ein Liebes-Comeback gibt – ganz ausgeschlossen scheint das jedenfalls nicht zu sein…

Hat Pietro Lombardi schon längst eine andere Freundin? Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel