Bahnt sich hier ein Liebescomeback an?

Offenbar starten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa einen erneuten Beziehungsanlauf.

Nach der letzten Trennung hieß es, dass sie beiden ein Liebes-Comeback ausschließen. 

Doch wahrscheinlich hat sich ihre Meinung geändert. Allen Anschein nach machen sie einen gemeinsamen Urlaub.

Gespotted! Es sieht so aus, als ob Pietro Lombardi, 29, und seine On-off-Freundin Laura Maria Rypa, 25, erneut einen Beziehungsanlauf starten und das, obwohl der Sänger nach der letzten Trennung einen Schlussstrich gezogen hatte. Doch jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen.

Pietro Lombardi & Laura Maria: Trennung ohne Aussicht auf ein Liebes-Comeback

Die Liebes-Geschichte von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erlebte allerhand Höhen und Tiefen. Zunächst schien es im Herbst 2020 so, als ob der Sänger endlich seine Mrs. Right gefunden hätte und ihr Liebes-Glück nicht perfekter hätte sein können. Doch nach wenigen Wochen war der Höhenflug gleich schon wieder vorbei. Ganz voneinander los kamen die beiden jedoch nicht. Sie wagten einen erneuten Beziehungsanlauf, der schließlich im März diesen Jahres scheiterte. Am Ende hatte der DSDS-Sieger harte Worte über seine Ex-Freundin übrig und wagte eine bittere Vermutung:

Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck.

Autsch, das muss wehgetan haben. Sowohl Pietro als auch Laura stellten auf Instagram gegenüber ihren Followern klar, dass sie, obwohl sie weiterhin viel Respekt für ihren Ex-Partner hätten, ein Liebes-Comeback ausschließen. Doch stimmt das auch?

Mehr über Pietro Lombardi & Laura Maria: 

  • Pietro Lombardi & Laura Maria: Der wahre Grund für die Trennung

  • Pietro Lombardi & Laura Maria: Trotz Liebes-Outing! “Ich bin verdammt einsam!”

  • Pietro Lombardi & Laura Maria: Sie sind wieder zusammen!

Pietro Lombardi & Laura Maria: Gesichtet! Sie fahren zusammen in den Urlaub

Es scheint nämlich so, als würde die Romanze zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erneut aufflammen. “Promiflash” liegt ein Foto vor. Laut eines Insiders wurden die beiden zusammen am Düsseldorfer Flughafen gesehen. Die beiden warteten laut der Quelle in der Abflughalle darauf, einzuchecken und wirkten dabei “sehr vertraut und innig”:

Als wäre nie etwas gewesen.

Der Beweis, dass es sich bei den beiden Flugpassagieren um Pietro und Laura handeln muss, liefern ihre Instagram-Stories von selben Tag. Im gleichen Sportoutfit, in dem die Influencerin am Flughafen gesichtet wurde, präsentierte sie sich auf gegenüber ihren Followern und verriet ihre Reisepläne:

Mein Koffer ist gepackt, gleich geht es für mich an den Flughafen. Ihr werdet später sehen, wo es für mich hingeht. Ich werde euch mitnehmen, ich mach eine Roomtour.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: “Vielleicht kommen sie als Paar wieder”

Auch Pietro war in derselben Kleidung wie am Flughafen zuvor auf Instagram zu sehen. Dieser verriet seinen Followern jedoch nichts von seinen Reiseplänen. Scheint, als wolle er seine Community noch ein bisschen länger im Dunklen tappen lassen. Ob aus dem vermeintlich erneuten Beziehungsanlauf etwas wird? Gegenüber der “Bild”-Zeitung offenbart ein Insider jetzt:

Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen.

Klingt erst einmal vielversprechend. Ob aus den beiden wirklich wieder ein Paar wird? Die unbekannte Quelle meint: “Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder.” Na, das wäre ja eine große Überraschung …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel