Auf seinem Instagram-Account stellt Pietro Lombardi klar, dass er nicht wieder mit Laura Maria zusammenkommen wird!

Als Pietro Lombardi den Fans seine neue Freundin vorstellte, war die Freude groß. Seit der Trennung von Sarah kannten die Fans den Sänger nur als Single. Leider zerbrach das Glück von Laura Maria und ihrem “DSDS”-Schönling nach nur wenigen Wochen. Erst hofften er noch auf ein romantisches Liebes-Comeback, doch mittlerweile glaubt er offenbar nicht mehr daran…

Auf Instagram plaudert Pietro Lombardi ganz offen über eine neue Liebe!

Keine Chance auf ein Liebes-Comeback

Normalerweise beantwortet der 28-Jährige gerne die Fragen seiner Fans. Doch jetzt platzt ihm endgültig der Kragen! “Lasst die Laura-Fragen”, fordert er seine Follower auf. “Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.” Er ist sich sicher: “NEIN! Es gibt kein Comeback. Die richtige Frau wird irgendwann kommen.” Laura Maria war es aber offensichtlich nicht.

Und wie stellt Pietro sich die richtige Frau für ihn vor? “Sie muss einfach ehrlich und einfach goldig sein”, erklärte er vor einiger Zeit gegenüber RTL. Bleibt zu hoffen, dass er bald findet, wonach er schon so lange sucht…

Lüge aufgeflogen! Was ist nur bei Sarah Lombardi los?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel