Zwischen den beiden ist es endgültig aus

Es ist aus! Pietro gab nun bekannt, dass es keine Hoffnung auf eine Liebesreunion zwischen ihm und seiner Ex Laura gibt. 

Dabei wirkte es schon fast, als seien die beiden wieder glücklich …

… doch Pietro zog nun entgültig den Schlussstrich. 

Kurz schien es, als würde die Beziehung von Pietro Lombardi, 28, und Laura Rypa, 24, wieder aufzuflammen. Doch nun sprach der Sänger ein Machtwort.

Pietro Lombardi und Laura Maria: Liebes-Comeback?

Diese Trennung kam schnell: Nach nur ein paar Wochen auf Wolke 7 gaben Pietro und Laura das Ende ihrer Beziehung bekannt. Der DSDS-Star schrieb damals:Laura und ich sind kein Paar mehr. Wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, es zu beenden, weil es einfach nicht mehr so war, wie es sein sollte.”

Dabei schien es doch eigentlich die große Liebe zu sein! Trotz dem Entschluss, nun getrennte Weg zu gehen, schienen die beiden nicht ohne einander zu können. Pietro gab bei seinem Trennungsstatement hoffnungsvoll zu:

Wer weiß, was die Zeit bringt. Vielleicht kommen wir wieder zusammen, aber das braucht jetzt einfach ein bisschen Zeit.

In einer Fragerunde verrieten die beiden, noch viel in Kontakt zu stehen, besonders wegen des gemeinsamen Hundes Akira. In diesem Zuge ließ Pietro durchschimmern, dass die beiden sich weiterhin wirklich gut verstehen: 

Ja, stimm ich zu, aber nicht nur wegen Akira, stimmt‘s?

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Eigentlich klang es so, als seien noch nicht alle Gefühle füreinander erlöscht und dass es noch Potenzial für die Liebe der beiden geben würde. Doch nun zog Pietro einen klaren Schlussstrich. 

Mehr zu Pietro und Laura:

  • Pietro Lombardi: Traurige Enthüllung

  • Pietro Lombardi: Überraschende Seitensprung-Beichte

  • Pietro Lombardi: So sehr leidet er wirklich

Pietro Lombardi: Keine Zukunft mit Laura

Doch in den letzten Tagen wurde es plötzlich wieder ruhig um Pietro und Laura: Kein Geflirte auf Instagram oder neue Hinweise auf eine Liebesreunion. In seiner Story nahm der ehemalige DSDS-Juror nun allen Gerüchten den Wind aus den Segeln: 

Es gibt kein Comeback!

https://www.instagram.com/p/CGvBZ6yheuX/

Weiter bat er seine Fans, ihn nicht weiter über seine Ex zu löchern: 

Tut mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen. Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Trotzdem gebe er die Hoffnung von der große Liebe nicht auf: “Die richtige Frau wird kommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel