Silvia Wollny (57) gibt verruchte Einblicke in ihr Privatleben. Auf ihrem Social-Media-Account begeistert die elffache Mama ihre Community stets mit Eindrücken aus ihrem Alltag. So gab sie im Netz bereits die ein oder andere Baby-News bekannt oder verkündete im April, dass sich Lavinia (22) mit ihrem Freund Tim Katzenbauer verlobt habe. Nun gab die Reality-TV-Darstellerin erneut spannende Details preis. Silvia verriet, dass sie auf Handschellen steht.

Während eines kleinen Q\u0026amp;As mit ihrer Instagram-Community stellte sich die 57-Jährige allen möglichen Fragen der Follower. Neben interessierten Erkundigungen – beispielsweise, wie viele Enkelkinder Silvia mittlerweile habe – ließ sie Blondine jedoch auch tief blicken. Auf die eigentlich harmlose Frage eines Fans, was sie von der Feuerwehr halte, schrieb die TV-Bekanntheit: „Bei der Feuerwehr mag ich mehr die Schläuche, aber eher stehe ich auf Handschellen“. Dazu verwendete sie noch einen Polizisten-Emoji.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel