Sarah Lombardi heizt die Baby-Gerüchte weiter an. Auf Instagram gibt sie zu, die Pille abgesetzt zu haben. Ob das etwa bedeutet, dass sie demnächst Nachwuchs plant?

Auf Instagram startet Sarah Lombardi (27) immer wieder gerne Fragerunden, um ihren Fans mit privaten Details aus ihrem Leben näherzukommen. Bei der letzten Fragerunde verrät die Sängerin nun ein ziemlich intimes Geheimnis, das für Spekulationen sorgt.

Ein Fan möchte wissen: „Sportliche Frage. Nimmst du die Pille? Mit der Pille ist der Muskelaufbau gehemmt…“

Sarah Lombardi an der Nachwuchsplanung? 

Die sportliche Frage kommt nicht überraschend, schließlich ist Sarah ein großer Fitness-Fan, wie sie immer wieder zeigt. Doch die Antwort lässt aufhorchen. Was die Sängerin antwortet, seht ihr im Video.

Die Aussage sorgt auf jeden Fall für neue Spekulationen. Seit einigen Monaten ist Sarah glücklich verliebt. Mit ihrem Freund Julian Büscher (27) schwebt die Brünette auf Wolke sieben. Planen die beiden vielleicht nun, ein gemeinsames Baby zu bekommen? Das bleibt wohl noch ihr Geheimnis.

Julian Büscher und Sarah Lombardi (© Instagram / Sarah Lombardi)

Aktuell scheint Sarah kein Kind zu erwarten. Im Juli sprach sie Klartext und betonte auf Instagram, derzeit nicht schwanger zu sein. Sicher ist jedoch, dass sie sich noch ein weiteres Kind wünscht, wie sie oft erzählte.

Mit Sänger Pietro Lombardi (28) hat die Influencerin schon Sohn Alessio, der mittlerweile fünf Jahre alt ist. Bereits in der Vergangenheit bestätigte Sarah, ein Geschwisterchen für Alessio zu wollen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel